Mein Konto
    Denzel Washington stößt zu "Grey's Anatomy" – als Regisseur!

    Ein Arztkittel würde ihm sicherlich auch gut stehen, aber Denzel Washingtons Mitarbeit an der Hit-Serie „Grey's Anatomy“ ist anderer Natur. Er wird eine Episode der neuen Staffel inszenieren.

    Paramount Pictures

    Seit dem 24. September 2015 wird im Grey Sloan Memorial Hospital wieder geliebt, gelitten und natürlich auch operiert. Die zwölfte Staffel der langlebigen Ärzte-Serie "Grey's Anatomy" ist in vollem Gange und nun bekommen Meredith (Ellen Pompeo) und ihre Kollegen prominente Verstärkung. Oscar-Preisträger Denzel Washington („Training Day“) stößt zu der Produktion, allerdings nicht als Schauspieler, sondern als Regisseur. Das berichtet TVLine.

    Washington führte bereits bei einigen Spielfilmen Regie, darunter „Antwone Fisher“ und „The Great Debaters - Die Macht der Worte“, in denen er auch jeweils vor der Kamera zu sehen war. Inszenieren wird er für „Grey's Anatomy“ die neunte Episode der aktuellen Staffel. Worum es in dieser speziellen Folge gehen wird, ist noch nicht bekannt, allerdings steht wohl fest, dass Washington sich nicht auch vor die andere Seite der Kamera stellen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top