Mein Konto
    Bill Murray feiert Weihnachten: Trailer zu "A Very Murray Christmas" mit noch u. a. George Clooney, Miley Cyrus und Chris Rock

    Die meisten erwarten an Weihnachten ihre Familie zu Besuch – Bill Murray erwartet einen Haufen Stars. George Clooney, Miley Cyrus, Chris Rock und andere Kollegen schauen in „A Very Murray Christmas” vorbei, ab 4. Dezember 2015 auf Netflix.

    Christmas Specials haben u. a. im US-TV eine lange Tradition. Mit „A Very Murray Christmas“ soll an diese Tradition angeknüpft werden, nur dass die Show gar nicht im klassischen Fernsehen zu sehen sein wird, sondern im Internet auf Netflix, weltweit ab 4. Dezember 2015. Regie geführt hat die oscarprämierte Sofia Coppola („Lost In Translation“).

    In „A Very Murray Christmas“ bereitet sich Bill Murray im New Yorker Carlyle Hotel darauf vor, durch eine internationale Weihnachtssendung zu führen. Doch ein Schneesturm verhindert die Produktion – und Murray entscheidet sich, mit Freunden, Hotelangestellten und anderen Leuten zu feiern und zu trällern. Es geben sich die Ehre: George Clooney, Miley Cyrus, Chris Rock, Amy Poehler, Rashida Jones, Michael Cera, Jason Schwartzman

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top