Mein Konto
    Gefangen im eigenen Auto: Trailer zum Horror-Thriller "Curve" mit Julianne Hough

    Mallory (Julianne Hough) nimmt ihren Pannenhelfer mit, wahrscheinlich nicht zuletzt, weil er vor der Motorhaube sein sexy Sixpack entblöste. Mallory hat einen schrecklichen Fehler gemacht…

    Julianne Hough, vor allem bekannt als Sängerin und Tänzerin („Dancing With The Stars”), begeht in „Curve“ den klassischen Anfängerfehler aller Horrorfilmopfer: Sie nimmt als Mallory einen Anhalter (Teddy Sears, „A Single Man“) mit. Der sexy Pannenhelfer entpuppt sich aber schnell als humorloser Killer. Ein Unfall macht die Lage auch nicht besser – danach ist Mallory nicht nur verletzt, sie steckt auch noch fest. Und der Killer hat nichts von seiner Mordlust verloren…

    Curve“ erscheint bei uns am 3. Dezember 2015 auf DVD. Regie führte Iain Softley, in dessen Filmografie so unterschiedliche Werke wie der Mystery-Horror „Der verbotene Schlüssel“ und die Buchverfilmung „Tintenherz“ stehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top