Mein Konto
    Puppen-Horror à la "Annabelle" im ersten Trailer zu "The Boy" mit "The Walking Dead"-Star Lauren Cohan

    Im ersten Trailer zum Horrorfilm „The Boy“ tritt Lauren Cohan einen ungewöhnlichen Job an und muss prompt am eigenen Leib erfahren, welche Schrecken sich hinter der unscheinbaren Fassade einer Porzellanpuppe verbergen können:

    Zuerst glaubt Greta (Lauren Cohan) an einen Scherz, als ihr Mr. und Mrs. Heelshire (Jim Norton und Diana Hardcastle) offenbaren, dass sie während der Abwesenheit des älteren Paares auf eine lebensgroße Porzellanpuppe aufpassen soll. Doch schnell merkt sie, dass die beiden hierbei keinen Spaß verstehen, ist die Puppe, die sie wie einen Menschen behandeln, doch ihrem verstorbenen Sohn Brahms nachempfunden. Als wäre dies nicht schon ungewöhnlich genug, tragen ihr die Heelshires zudem auf, eine ganze Reihe strikter Regeln zu beachten. Als sie diese missachtet, häufen sich Vorkommnisse, die nur einen Schluss zulassen: Die Puppe lebt.

    The Boy“ – ursprünglich als „The Inhabitant“ betitelt – stammt von Regisseur William Brent Bell, der auch „Devil Inside“ inszenierte. In den USA läuft der Horrorfilm am 22. Januar 2016 an. Ein deutscher Starttermin ist hingegen noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top