Mein Konto
    Girlpower im neuen deutschen Trailer zum Musikfilm "Jem And The Holograms"

    Ein heimlich von ihrer Schwester ins Netz gestellter Musikclip macht Jem (Aubrey Peeples) zum Popstar. Einen Einblick in ihre glitzernde Welt gibt es in dem neuen deutschen Trailer zu „Jem And The Holograms“:

    Was für viele junge Mädchen ein Traum ist, das ist für das Musiktalent Jerrica (Aubrey Peeples) so gar nichts: ein Star sein und im Rampenlicht stehen. Dafür ist sie viel zu schüchtern und singt lieber allein in ihrem Zimmer für ihre Videokamera. Doch ihre Schwester Kimber (Stefanie Scott) stellt einen dieser Clips ins Internet und tritt damit einen regelrechten Boom los: Jem, wie sich Jerrica als Künstlerin nennt, wird zum Internet-Star. Da lässt auch ein Plattenvertrag nicht lange auf sich warten und Jem tourt mit ihren musikalischen Schwestern um die Welt. Aber dann kommt es zum Streit…

    Jem And The Holograms“ treten ab dem 24. Dezember 2015 im Kino auf. Dem Kinofilm von Jon M. Chu („Step Up 3D“) liegt die gleichnamige Trickserie über Jem und ihre Band zugrunde.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top