Mein Konto
    "Fortunately, The Milk": Johnny Depp verhandelt über Hauptrolle in Edgar Wrights Kinderfilm

    Johnny Depp und Edgar Wright könnten sich als nächstes ein Zeitreise-Filmprojekt vornehmen und zwar in Form der Kinderbuch-Adaption „Fortunately, The Milk“.

    Walt Disney

    Neil Gaimans Kinderbuch „Fortunately, The Milk“ hat im Deutschen einen „etwas“ längeren Titel: „Die verrückte Ballonfahrt mit Professor Stegos Total-locker-in-der-Zeit-Herumreisemaschine“ erschien 2014 im Arena-Verlag und soll nun laut The Hollywood Reporter verfilmt werden. Für Regie und Hauptrolle gibt es auch schon zwei attraktive Bewerber: Während Edgar Wright („Hot Fuzz“) über die Inszenierung verhandelt, soll Johnny Depp („Charlie und die Schokoladenfabrik“) als Schauspieler an Bord kommen und auch produzieren.

    Neil Gaimans Werke wurden bereits häufiger verfilmt, u. a. kamen „Der Sternwanderer“ mit Claire Danes und Charlie Cox und der Animationsfilm „Coraline“ ins Kino. In „Fortunately, The Milk“ geht es um einen Vater, der das Haus verlässt, um Milch zu kaufen. Zurück kommt er mit einer Fülle von verrückten Geschichten für seinen Sohn, was ihm alles in seiner Abwesenheit passiert ist. Dass er mit einem Dinosaurier auf Zeitreise ging und von außerirdischen Monstern entführt wurde, sind nur einige davon... Das Drehbuch steuert Bret McKenzie („Flight Of The Conchords“) bei, der Film soll als Mischung aus animierten und real gefilmten Szenen umgesetzt werden.

    Johnny Depps aktueller Film hingegen hat nichts mit Science-Fiction zu tun, sondern basiert auf wahren Begebenheiten. In „Black Mass“ von Scott Cooper, der seit dem 15. Oktober 2015 im Kino zu sehen ist, spielt er den legendären Verbrecher James „Whitey“ Bulger.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top