Mein Konto
    Vier Astronauten werden im deutschen Trailer zum Sci-Fi-Thriller "400 Days" auf eine harte Probe gestellt

    Wenn die Grenze zwischen Realität und Wahnsinn verschwimmt: Wir haben für euch den deutschen Trailer zu Matt Ostermans Sci-Fi-Thriller „400 Days“.

    In „400 Days“ spielen Brandon Routh („Superman Returns“), Dane Cook („Dan - Mitten im Leben!“), Ben Feldman („Katakomben“) und Caity Lotz („Arrow”) vier junge Astronauten, die an einer Simulation teilnehmen, um die psychischen Auswirkungen von Langzeitmissionen zu testen. 400 Tage sind für die simulierte Weltraum-Mission angesetzt, doch schon bald liegen die Nerven blank. Als dann ein Notfall eintritt und der Kontakt zum Kontrollzentrum abbricht, beginnt sich das Team langsam zu fragen, ob das tatsächlich noch Teil des Experiments ist…

    Ein deutscher Starttermin für den Sci-Fi-Horrorthriller von Regisseur und Drehbuchautor Matt Osterman („Phasma Ex Machina“) steht derzeit noch aus.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top