Mein Konto
    Ein etwas anderer Superheld: Erster Trailer zur Komödie "American Hero" mit Stephen Dorff
    Von Helgard Haß — 06.11.2015 um 11:35

    „Blade“-Star Stephen Dorff will als Superheld mit telekinetischen Kräften zum „American Hero“ werden: Wir haben für euch den ersten Trailer zur Superhelden-Komödie von Nick Love.

    Melvin (Stephen Dorff) ist ein Held wider Willen, der von „super“ weit entfernt ist. Seine telekinetischen Kräfte hat er seit Jahren mit Alkohol, Drogen und Frauen unterdrückt und eigentlich ist er in so ziemlich allem gescheitert, was er angepackt ist - vor allem als Vater für seinen Sohn. Nach einer Nahtoderfahrung beschließt er jedoch seine Kräfte für das Gute einzusetzen und gemeinsam mit seinem besten Freund Lucille (Eddie Griffin) in den Straßen von New Orleans für Recht und Ordnung zu sorgen.

    American Hero“ von Drehbuchautor und Regisseur Nick Love („The Firm“, „The Crime“) startet im Dezember 2015 in den US-amerikanischen Kinos. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top