Mein Konto
    Drei Frauen, zusammengenäht in einem Körper: Trailer zur Horrorkomödie "Patchwork"

    Eigentlich ist es doch gar nicht schlecht, nach einem Überfall wieder zusammengenäht zu werden – blöd nur, wenn man dann auch aus Teilen anderer Frauen besteht. Hier kommt der Trailer zu „Patchwork“:

    Ihr dachtet, „Hangover” sei nicht zu toppen? Jennifer (Tory Stolper), Ellie (Tracey Fairaway) und Madeleine (Maria Blasucci) erwachen nach einer Party-Nacht mit dem Kater aller Kater: Keine von ihnen ist in ihrem ursprünglichen Körper, alle sind im selben! Das soll sich wieder ändern, und zwar schnell…

    Die Besucher des Screamfest Horror Film Festival im Oktober 2015 waren die ersten, denen die abgedrehte Idee aus der Horrorkomödie „Patchwork“ auf der Kinoleinwand präsentiert wurde. Regisseur Tyler MacIntyre bediente sich dazu offenbar bei sich selbst, denn 2014 erschien ein Kurzfilm von ihm, der auch „Patchwork“ heißt und einen ähnlichen Plot hat.

    Wie immer werden wir unseren Filmeintrag zu „Patchwork“ entsprechend aktualisieren, wenn es Infos über eine Veröffentlichung in Deutschland gibt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top