Mein Konto
    "The Flash" trifft "Arrow" trifft "Legends Of Tomorrow": Darum geht im großen Crossover

    Am 1. und 2. Dezember 2015 kommt es in den USA zum großen Serien-Crossover von „The Flash“ und „Arrow“, womit die neue Serie „Legends Of Tomorrow“ in Gang gebracht wird. Nun gibt es die offiziellen Informationen zum Inhalt.

    The CW

    TV-Sender The CW hat die offiziellen Inhaltsangaben zu den großen Crossover-Episoden von „The Flash“ und „Arrow“ veröffentlicht. Im Gegensatz zum Vorjahr werden die Episoden dieses Mal eine zusammenhängende Geschichte erzählen.

    Den Anfang macht am 1. Dezember 2015 eine Episode von „The Flash“ mit dem Titel „Legends Of Today“. Der mysteriöse Vandal Savage (Casper Crump) kommt nach Central City und nimmt Kendra Saunders (Ciara Renée), die neue Flamme von Cisco (Carlos Valdes) ins Visier. Als er die beiden attackiert, wenden sie sich an Barry (Grant Gustin) für Hilfe. Der muss schnell erkennen, wie gefährlich dieser neue Gegner ist. Er nimmt Kendra daher mit nach Star City und bittet dort seinen Kumpel Oliver (Stephen Amell), sie zu verstecken, bis er einen Weg gefunden hat, wie er Vandal Savage besiegen kann. Doch die Angelegenheit nimmt eine weitere Wendung, als ein Mann mit Flügeln, der sich Hawkman (Falk Hentschel) nennt, auftaucht und Kendra entführt. Harrison Wells (Tom Cavanagh) entwickelt derweil ein Serum, das Barry helfen soll, seine Geschwindigkeit noch weiter zu erhöhen. Er bittet Jay Garrick (Teddy Sears), es auszutesten…

    Am 2. Dezember 2015 geht es dann mit der „Arrow“-Folge „Legends Of Yesterday“ weiter: Oliver und Barry verstecken Kendra Saunders und „Hawkman“ Carter Hall an einem geheimen Ort, um sich mehr Zeit zu verschaffen, in der sie herausfinden können, wie sie Vandal Savage besiegen können. Malcolm (John Barrowman) bietet derweil seine Hilfe an und arrangiert ein Treffen zwischen Vandal, Arrow und The Flash. Doch dieses verläuft nicht so wie geplant. Die Teams der beiden Helden arbeiten derweil an einer neuen Waffe, die mächtig genug sein soll, um Vandal Savage zu zerstören.

    Die Titel der Episoden sind übrigens eine klare Anspielung auf die kommende Spin-off-Serie „Legends Of Tomorrow“. In dieser wird der Kampf gegen Vandal Savage fortgesetzt. Hawkman und Kendra Saunders alias Hawkgirl gehören zum sehr bunt gemischten Protagonistenteam, das von dem zeitreisenden Rip Hunter (Arthur Darvill) angeführt wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top