Mein Konto
    Neues Motion-Poster zu "Findet Dory": Sucht den vergesslichen Doktorfisch

    Nach dem ersten Trailer zur „Findet Nemo“-Fortsetzung präsentieren Disney und Pixar nun ein sich bewegendes Poster, auf dem ihr ganz genau hinsehen müsst, wenn ihr einen Blick auf den vergesslichen Titelfisch aus „Findet Dory“ werfen wollt.

    Nachdem der kleine Nemo 2003 in den Weiten des Ozeans verloren ging, ist in der Fortsetzung die vergessliche Dory an der Reihe. Die Doktorfisch-Dame ist auf der Suche nach ihrer verloren geglaubten Familie, doch mit ihren Erinnerungslücken ist das ein schwieriges Unterfangen.

    Ab dem 29. September 2016 schwimmen die Meerestiere um Dory, Clownfisch Nemo und Vater Marlin wieder auf der großen Leinwand durch die Unterwasserwelt, dann startet das Animations-Abenteuer „Findet Dory“ von Andrew Stanton und Co-Regisseur Angus MacLane in den hiesigen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top