Mein Konto
    Erster Trailer zu "The Benefactor" mit Richard Gere und Dakota Fanning

    In dem Drama „The Benefactor“ spielt Richard Gere einen reichen Gönner, der an dem Familienleben eines jungen Paares Anteil haben möchte, um seine eigene Vergangenheit aufzuarbeiten.

    Richard Gere spielt in „The Benefactor“ den in die Jahre gekommenen, sehr wohlhabenden Menschenfreund Franny, der sich Olivia, der erwachsenen Tochter (Dakota Fanning) eines verstorbenen Freundes, und deren frisch angetrauten Ehemannes Luke (Theo James) annimmt. Dabei scheint er mit seiner Fürsorge und finanziellen Unterstützung Zugang zu dem Familienleben der jungen Menschen erlangen zu wollen. Außerdem gibt es da einige Kapitel seiner eigenen Vergangenheit, die erneut aufgeschlagen werden...

    Das Drama von Andrew Renzi feierte seine Premiere auf dem Tribeca Film Festival 2015 unter dem Titel „Franny“. Es ist das Langspielfilm-Debüt von Renzi, der zuvor Dokumentationen wie „Fishtail“ und Kurzfilme inszenierte. In den USA wird das Drama am 15. Januar 2016 in den Kinos anlaufen. Wann und ob überhaupt „The Benefactor“ hierzulande auf der großen Leinwand zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top