Mein Konto
    Lustig: Joseph Gordon-Levitt als Janet Jackson im "Lip Sync Battle"

    Im „Lip Sync Battle“ geht es darum, als Promi den Song eines anderen Promis zum Besten zu geben – Playback. Joseph Gordon-Levitt („The Walk“) hat sich als Janet Jackson auch passend angezogen und geschminkt.

    Sony Pictures Releasing France

    Joseph Gordon-Levitt hat nun auch getan, was sich vor ihm schon Kollegen wie Tom Cruise oder Anne Hathaway trauten: beim „Lip Sync Battle“ alles zu geben. Gordon-Levitts Auftritt als Janet Jackson in Spike TV's Lip Sync Battle kommt gleich hinter Anthony Mackies Performance als MC Hammer:

    Warum haben Gordon-Levitt und Anthony Mackie das gemacht, und warum sitzt da auch noch Seth Rogen als Weihnachtsmann herum? Weil die Spaßvögel auf Promo-Tour für ihre kommende Weihnachtskomödie „Die Highligen drei Könige“ sind, in der sie ein Freundes-Trio spielen, das alle Jahre wieder – an Heiligabend – die Sau rauslässt.

    Hier geht es zu unserer Kritik der neuen Komödie von Jonathan Levine („Warm Bodies“), die am 26. November 2015 bei uns startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top