Mein Konto
    "Swinger - Verlangen, Lust, Leidenschaft": Erster Trailer zum Erotik-Drama
    Von Johanna Slomski — 29.11.2015 um 10:42

    Im ersten Trailer zu „Swinger – Verlangen, Lust, Leidenschaft“ könnte Alice (Elena Anaya) und David (Owen McDonnell) ihre erotische Experimentierfreude zum Verhängnis werden:

    In Davids (Owen McDonnell) Leben läuft gerade gar nichts rund: Nicht nur steckt er mitten in der Scheidung und befindet sich auf Arbeitssuche, auch im Bett mit seiner Freundin Alice (Elena Anaya) klappt es nicht mehr. Nach ersten Bedenken lässt sich das neugierige Paar auf ein ungewöhnliches Abenteuer ein und meldet sich auf einer Swinger-Seite an. Doch was als erotisches Experiment beginnt, soll schon bald zur Belastung für ihre Beziehung werden.

    Colin Kennedy führt bei „Swinger – Verlangen, Lust, Leidenschaft“ Regie, während das Drehbuch von Ewan Morrison stammt. Wie Alice und Davids Ausflug in die Swinger-Szene ausgeht, können Zuschauer ab dem 29. Januar 2016 sehen, wenn das Erotik-Drama auf DVD, Blu-ray und als VoD erscheint.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top