Mein Konto
    "Norm Of The North": Im ersten Trailer zur Animationskomödie macht ein Eisbär New York unsicher

    Norm, ein von Touristen geplagter Eisbär, und seine Lemming-Freunde begeben sich in „Norm Of The North“ auf eine abenteuerliche Reise nach New York. Eigentlich haben sie ein klares Ziel vor Augen, doch in der Metropole gerät alles durcheinander...

    Der gutmütige Eisbär Norm (Stimme: Rob Schneider) möchte sein zurückgezogenes Leben im ewigen Eis mit seinen Freunden genießen. Doch seit die Arktis ein bevorzugtes Reiseziel amerikanischer Kreuzfahrt-Touristen geworden ist, haben die Tiere keine ruhige Minute mehr. Als skrupellose Investoren auch noch Shopping-Malls vor Ort bauen wollen, hat Norm die Schnauze voll. Kurzentschlossen fährt er in der Begleitung von drei Lemmingen nach New York, um das Vorhaben zu stoppen. Doch es kommt alles anders als geplant und so wird Norm zum gefeierten TV Star im Big Apple.

    Die winterliche Animationskomödie „Norm Of The North“ hat noch keinen deutschen Starttermin, in den USA wird der Film von Regisseur Trevor Wall am 15. Januar 2016 anlaufen. In weiteren Sprechrollen werden u.a. Heather Graham und „Hangover“-Star Ken Jeong zu hören sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top