Mein Konto
    "Game Of Thrones": HBO bedankt sich für 2015 mit neuen Szenen der 6. Staffel

    Für HBO neigt sich ein erfolgreiches Jahr dem Ende zu. Zeit für den US-Sender, die vergangenen Monate sowie damit einhergehenden Serien Revue passieren zu lassen, und einen Blick darauf zu werfen, was 2016 bereithält – „Game Of Thrones“ inklusive.

    HBO

    Erst kürzlich schürte HBO mit einem ersten Teaser die Vorfreude der „Game Of Thrones“-Fans, die dem April 2016 entgegenfiebern. Das Motto der kryptischen Vorschau: „Die Vergangenheit ist schon geschrieben.“ Passenderweise veröffentlichte der Pay-TV-Sender nun einen Rückblick auf die Highlights des Jahres 2015, zeigt den Zuschauern aber auch, worauf sie sich 2016 freuen können – und da darf die sechste Staffel von „Game Of Thrones“ natürlich nicht fehlen.

    Gegen Ende des knapp drei Minuten langen Clips seht ihr drei kurze Aufnahmen: Zum einen eine etwas zerzauste Daenerys Targaryen (Emilia Clarke), Ramsey Bolton (Iwan Rheon), der auf einer offiziellen Mission zu sein scheint und Cersei Lannister (Lena Headey), die nach ihrem Walk Of Atonement mit ihrem Sohn wiedervereint ist. Außerdem rührt HBO in dem Video die Werbetrommel für anstehende Serien wie „Vinyl“ von Terence Winter, Martin Scorsese sowie Mick Jagger oder das schon im Vorfeld kontrovers diskutierte „Westworld“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top