Mein Konto
    Featurette zu "The First Avenger: Civil War" liefert Details zu den Auftritten von Black Panther und Scarlet Witch
    Von Helgard Haß — 08.12.2015 um 12:45

    Mit der Veröffentlichung von Marvels Phase-2-Blu-ray-Box am heutigen Dienstag (8. Dezember 2015) in den USA, auf der sich u. a. ein Ausblick auf Phase 3 befindet, erreichte uns auch eine neue Featurette zu „The First Avenger: Civil War”:

    In „The First Avenger: Civil War” kommen mit Steve Rogers alias Captain America (Chris Evans) und Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) zwei im MCU bereits bestens bekannte Akteure zum Zuge. Zu dem Beschluss der Regierung, Superhelden in Zukunft stärker zu kontrollieren, der zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Helden führt, nehmen allerdings auch mehrere der anderen bislang mehr oder weniger prominent in Erscheinung getretenen Avengers Stellung. Davon werden einige in der neu veröffentlichten Featurette näher beleuchtet.

    Am 5. Mai 2016 wird sich das Action-Spektakel auf der großen Leinwand entfalten. In der von Anthony und Joe Russo inszenierten Comic-Verfilmung sind dann unter anderem auch noch Scarlett Johansson als Black Widow, Anthony Mackie als Falcon, Paul Bettany als The Vision, Jeremy Renner als Hawkeye, Don Cheadle als War Machine, Sebastian Stan als Bucky Barnes, Chadwick Boseman als Black Panther, Frank Grillo als Crossbones und Paul Rudd als Ant-Man dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top