Mein Konto
    "El Clan": Trailerpremiere zum preisgekrönten Gangster-Drama

    Dem Anschein nach sind die Puccios eine normale Großfamilie, sie betreiben mehrere beliebte Lokalitäten und halten zusammen. Der Großteil ihres Einkommens entstammt aber weniger legalen Quellen, wie ihr im deutschen „El Clan“-Trailer sehen könnt…

    Zwei der wichtigsten Preise der Internationalen Filmfestspiele von Venedig gingen 2015 nach Südamerika: „Desde Allá“ aus Venezuela gewann den Goldenen Löwen, und Pablo Trapero als bester Regisseur den Silbernen Löwen für das argentinische Gangster-Drama „El Clan“.

    „El Clan“ läuft ab 3. März 2016 in unseren Kinos. Wie am Ende des Trailers enthüllt wird, ist Arquímedes (Guillermo Francella) das ganz und gar nicht harmlose Oberhaupt der Großfamilie Puccios, die im Buenos Aires der frühen 80er Jahre ihr Geld mit Verbrechen verdient. Es wird entführt und gemordet – doch Sohn Alejandro (Peter Lanzani) will irgendwann aussteigen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top