Mein Konto
    Weihnachten wird sexy: Erster Trailer zu "Slay Belles"

    Im ersten Trailer zum Weihnachts-Horror „Slay Belles“ müssen sich drei Mädels mit dem Weihnachtsmann verbünden, um dem finsteren Krampus den Garaus zu machen.

    In „Slay Belles“ begeben sich Lexi (Kristina Klebe), Dahlia (Susan Slaughter) und Sadie (Hannah Wagner) für ein kleines Abenteuer in den stillgelegten Vergnügungspark Santa Land. Während ihrer Entdeckungstour treffen die Mädchen aber nicht nur auf einen heruntergekommenen Santa Claus (Barry Bostwick), der sich längst zur Ruhe gesetzt hat, sondern auch auf den mörderischen Krampus. Um seinem bösen Treiben einen Riegel vorzuschieben, tun sich die schlagfertigen Damen mit  dem Weihnachtsmann zusammen...

    Dan Walker gibt mit der durchgeknallten Weihnachts-Horror-Komödie sein Regie-Debüt, für das er sich auch bei der Crwodfundingseite IndieGogo Unterstützung gesichert hat. Wann wir in Deutschland in den Genuss von „Slay Belles“ kommen, muss erst die Zukunft zeigen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top