Mein Konto
    Die sieben größten Box-Office-Überraschungen 2015

    In diesem Monat präsentiert FILMSTARTS gemeinsam mit Spotify jeden Montag den Jahresrückblick auf das Kinojahr 2015. Heute widmen wir uns den größten Box-Office-Überraschungen der deutschen Kinocharts.

    In diesem Monat präsentiert FILMSTARTS gemeinsam mit dem Musik-Streaming-Dienst Spotify jeden Montag den Jahresrückblick auf das Filmjahr 2015. Wer sind die Schauspiel-Newcomer des Jahres? Welche Filmmusik hat uns das Jahr über begleitet? Welche Ereignisse haben die vergangenen Kinomonate geprägt?

    Diese Woche stellen wir euch in unserem Rückblick die größten Überraschungen des Jahres an den deutschen Kinokassen vor. Findet auf den folgenden Seiten heraus, wer uns in diesem Jahr beeindruckt hat ... und wer nicht.

    Spotify hat darüber hinaus auf Basis seiner Nutzerdaten analysiert, was dich und alle Spotify-Nutzer in diesem Jahr musikalisch bewegt hat. Wer war dein Lieblingskünstler 2015? Wie viele Minuten Musik hast du gehört? Was war dein Sommerhit? Was waren die weltweit meistgehörten Tracks und waren das auch die deinen? Welcher Künstler hatte 2015 seinen großen Durchbruch? Das alles und viel mehr beanwortet Spotify für dich. Erlebe die Erinnerungen an 2015 durch deine personalisierte Spotify-Playlist Wie hast du das Jahr 2015 musikalisch erlebt?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top