Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Carrie kämpft weiter gegen den Terror: 6. Staffel von "Homeland" kommt
    Von Björn Becher — 10.12.2015 um 17:03

    Die aktuelle Staffel von „Homeland“ ist noch nicht zu Ende, da denkt Sender Showtime schon weiter und hat eine sechste Season bestellt. Ebenfalls fortgesetzt wird „The Affair“.

    Showtime
    Mit „Homeland“ und „The Affair“ hat Sender Showtime die erfolgreichsten Serien der US-Herbstsaison 2015 auf einem Premium-Kabel-Kanal im Portfolio. Da verwundert es nicht, dass man beide im Programm halten will. Kurz vor dem Ende ihrer jeweiligen aktuellen Staffel wurden Verlängerungen bekanntgegeben.

    Vor allem „Homeland“ hat auch in Deutschland viele Fans. Die aktuelle Staffel der Serie um die labile, langjährige CIA-Mitarbeiterin Carrie (Claire Danes) spielt sogar größtenteils in Berlin und wurde auch in der deutschen Hauptstadt gedreht. Ob es auch in der kommenden sechsten Staffel wieder nach Deutschland geht? Das bleibt abzuwarten, denn wie man es von Sender Showtime kennt, gibt es bislang noch keine konkreten Informationen zur Weiterführung. Es wurden weder Darsteller angekündigt (Claire Danes dürfte allerdings definitiv zurückkehren), noch wurde ein Termin (Herbst 2016 ist wahrscheinlich) genannt.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top