Mein Konto
    "Spider-Man" Tom Holland am Set von "Doctor Strange" gesichtet
    Von Johanna Slomski — 17.12.2015 um 09:42

    Ein neues Bild vom „Doctor Strange“-Set gibt Marvel-Fans Rätsel auf: Denn auf dem Schnappschuss ist ein gut aufgelegter Tom Holland zu sehen, der im MCU bekanntermaßen „Spider-Man“ mimt.

    Marvel
    Bereits seit geraumer Zeit steht fest, dass Marvels Spider-Man bei „The First Avenger: Civil War“ seinen Einstand ins MCU (Marvel Cinematic Universe) feiern wird, nun wirft ein Bild vom Set von „Doctor Strange“ die Frage auf, ob wir den Wandkrabbler auch in dem Marvel-Abenteuer um den größten Magier der Welt zu sehen bekommen. Denn Marvel Co-Präsident Louis D’Esposito hat dem Set von „Doctor Strange“ einen Besuch abgestattet und sich, Regisseur Scott Derrickson sowie Tom Holland auf einem Foto verewigt, das er auch seinen Anhängern auf Twitter nicht vorenthalten wollte:




    In der Comic-Vorlage kommt Stephen Strange nach den Ereignissen in „Civil War“ eine bedeutende Rolle im Leben von Peter Parker zu. Völlig unklar ist dagegen, ob die beiden auch in der Verfilmung aufeinandertreffen. Durchaus denkbar wäre es, dass Marvel seine Zuschauer mit einem unangekündigten Cameo-Auftritt von Peter Parker in „Doctor Strange“ überraschen könnte.

    „Doctor Strange“ mit u. a. Benedict Cumberbatch, Rachel McAdams, Tilda Swinton und Mads Mikkelsen kommt am 27. Oktober 2016 in die deutschen Kinos.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top