Mein Konto
    "Synchronicity": Neuer Trailer zum Zeitreise-Thriller von "The Signal"-Regisseur Jacob Gentry

    Im Trailer zum düsteren Sci-Fi-Thriller „Synchronicity“ gelingt es einem Physiker eine Maschine zu erfinden, die die Grenzen von Zeit und Raum überwinden kann. Schon bald versuchen mehrere undurchsichtige Personen der Zeitmaschine habhaft zu werden.

    In „Synchronicity“ geht es um den Physiker Jim Beale (Chad McKnight), der eine Zeitmaschine erfindet und einer mysteriösen Femme Fatale (Brianne Davis) begegnet, die versucht die Erfindung zu stehlen. Jim muss in die Vergangenheit zurückreisen, um die Wahrheit über die Maschine, die Frau und seine eigene Realität herauszufinden.

    Der Sci-Fi-Thriller von Jacob Gentry („The Signal“) feierte beim kanadischen Fantasia International Film Festival im Juli 2015 Premiere und läuft Ende Januar 2016 in den US-amerikanischen Kinos an. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top