Mein Konto
    "Diablo": Erster Trailer zum Western mit Scott Eastwood, Walton Goggins und Danny Glover
    Von Helgard Haß — 27.12.2015 um 09:11

    Scott Eastwood begibt sich als junger Bürgerkriegsveteran im ersten Trailer zu „Diablo“ auf eine waghalsige Mission, um seine entführte Frau zu retten.

    Nachdem seine geliebte Frau von skrupellosen Banditen entführt wurde, begibt sich Jackson (Scott Eastwood, „Herz aus Stahl“), ein junger Bürgerkriegsveteran, sofort auf die Spur der Übeltäter. Die Reise stellt sich jedoch schon bald als wenig aussichtsreiche und äußerst riskante Rettungsmission heraus, bei der hinter jeder Ecke Gefahren lauern und es schwer wird, gut von böse zu unterscheiden.

    Diablo“, in dem unter anderem auch noch Walton Goggins („Django Unchained“), Adam Beach („Cowboys & Aliens“), Camilla Belle („10.000 BC“) und Danny Glover („Lethal Weapon“)  mitspielen, feierte bereits im Oktober 2015 beim San Diego Film Festival Premiere und startet Anfang Januar 2016 in den US-Kinos. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top