Mein Konto
    Im ersten Trailer zu "Yosemite" mit James Franco sollte man sich vor Berglöwen in Acht nehmen

    Basierend auf Erzählungen aus James Franco Kurzgeschichtensammlung „A California Childhood” geht es in „Yosemite” um drei Jungs, die in ihrer Kindheit mit verschiedenen Problemen zu kämpfen haben. Hier der erste Trailer zum Drama.

    In „Yosemite” geht es um drei Schulkameraden, die im Herbst 1985 unterschiedliche Geschichten erleben: Chris (Everett Meckler) verbringt mit seinem Vater (James Franco) und seinem jüngeren Bruder Alex (Troy Tinnirello) ein Wochenende im Yosemite National Park, um das angeschlagene Familienverhältnis wieder zu verbessern, Chris‘ Klassenkamerad Joe (Alec Mansky) hat derweil mit einem Alleinsein zu kämpfen und dann ist da noch Ted (Calum John), der am Boden zerstört ist, als seine Katze verschwindet und er vermutet, dass sie einem Berglöwen zum Opfer gefallen ist. Als die drei Jungs eine Waffe in die Hände bekommen, beschließen sie Jagd auf die Wildkatze zu machen…

    „The Color of Time“-Regisseurin Gabrielle Demeestere zeichnet bei dem Drama sowohl für das Drehbuch als auch die Regie verantwortlich. In den US-amerikanischen Kinos kann man sich bereits im Januar 2016 auf die Spur des Berglöwen begeben. Ein deutscher Starttermin ist indes noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top