Mein Konto
    "Assassination": Bleihaltiger deutscher Trailer zum südkoreanischen Historien-Thriller

    Im Trailer zu „Assassination“ wird scharf geschossen, schließlich geht es auch um drei Attentäter, auf die wiederum Jagd gemacht wird – da bleibt der Kugelhagel nicht aus!

    Die koreanische Scharfschützin An Ok-yun (Ji-hyun Jun) wird rekrutiert, um gemeinsam mit zwei Experten für Waffen und Sprengstoff einen Anschlag auszuführen. Das Trio soll Vertreter der ungeliebten Kolonialmacht Japan attackieren, die 1933 Korea besuchen. Doch ihre Mission wird verraten und nun geraten die Attentäter selbst ins Fadenkreuz von Auftragskillern. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem die Kugeln nur so fliegen.

    Inszeniert wurde der südkoreanische Action-Thriller „Assassination“ von Choi Dong-hoon („The Thieves“), in Deutschland wird der Film ab dem 29. Januar 2016 auf DVD und Blu-ray erhältlich sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top