Mein Konto
    Video-Antwort: So geht es Einbrecher Marv nach den Ereignissen von "Kevin - Allein zu Haus"

    „Ich bin zu Hause... allein... und ich habe Angst“: Dieses Video beweist, dass die Ereignisse von „Kevin - Allein zu Haus“ nicht nur bei Kevin (Macaulay Culkin), sondern auch bei Einbrecher Marv (Daniel Stern) tiefe Narben hinterlassen haben.

    20th Century Fox

    Nachdem wir kürzlich in einer Folge der Web-Serie „:DRYVRS“ erfahren haben, was 25 Jahre nach den Ereignissen von „Kevin - Allein zu Haus“ aus Kevin McCallister (Macaulay Culkin) wurde, ist nun auch Daniel Stern erneut in seine kultige Rolle als ein Teil der feuchten Banditen geschlüpft. Marv versetzt die Aussicht, dass Einbrecherschreck Kevin auf freien Fuß ist und es immer noch auf arme, unbescholtene Ganoven abgesehen hat, in Angst und Schrecken:

    In „Kevin – Allein zu Haus“ und der Fortsetzung „Kevin - Allein in New York“ gehören unter anderem ein Bügeleisen, Ziegelsteine und Elektroschocks zum Repertoire des ebenso einfallsreichen wie gewaltbereiten Jungen, um Harry (Joe Pesci) und Marv abzuwehren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top