Mein Konto
    "Arrow" auf Rachefeldzug: Neuer Trailer zur Fortsetzung der 4. Staffel

    Wenn am 20. Januar 2016 „Arrow“ fortgesetzt wird, ist Rache die größte Antriebsfeder für den Superhelden. Dies macht bereits der neue Trailer deutlich:

    Nachdem Bösewicht Damien Darhk (Neal McDonough) mit unglaublicher Brutalität Oliver Queen (Stephen Amell) an seinem wundesten Punkt getroffen hat, begibt sich der Bürgermeisterkandidat als Arrow auf Rachefeldzug. Dies macht der neue Trailer zu „Arrow“ deutlich, der uns daneben schon einmal darauf vorbereit, dass wir uns auch auf eine Rückkehr von Lonnie Machin alias Anarky (Alexander Calvert) freuen dürfen. Dass es daneben auch wieder einen Ausblick auf die Szene mit Oliver Queen an einem Grab gibt, hat aber nichts direkt mit den Ereignissen der vorangegangenen Folge zu tun. Denn wie wir bereits ausgeführt haben, spielt diese Szene noch einige Monate in der Zukunft.

    Wenn „Arrow“ am 20. Januar 2016 auf die US-TV-Bildschirme zurückkehrt, startet mit „Legends Of Tomorrow“ übrigens auch das neueste Spin-off. US-Sender The CW bringt Fans des Universum dann wöchentlich einen Serien-Dreierpack: dienstags „The Flash“, mittwochs „Arrow“ und donnerstags „Legends of Tomorrow“, wobei es viele Verbindungen und Crossover einzelner Figuren (sowohl von Helden als auch von Bösewichten) geben soll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top