Mein Konto
    Der Stalker in deinem Wohnzimmer: Erster Trailer zum Social-Media-Thriller "Ratter" mit Ashley Benson

    Wenn der Hacker zum Stalker wird: Im Thriller „Ratter“ wird „Pretty Little Liars“-Star Ashley Benson als Studentin Emma rund um die Uhr beobachtet. Hier ist der erste Trailer:

    Studentin Emma (Ashley Benson) lebt in New York und ist stolz auf ihre erste eigene Wohnung, die sie sogleich per Handy-Kamera ihren Freunden in den Sozialen Netzwerken zeigt. Doch nicht nur diese Auserwählten sehen die Bilder, sondern auch ein Hacker, der sich Zugang zu Emmas technischen Geräten verschafft hat und sie über die Kameras in ihrem Laptop, Handy und Tablet rund um die Uhr verfolgt. Auch zu Emmas Netzwerken hat er Zugang und gewinnt so ganz private Einblicke in ihr Leben – bis ihm das Zusehen eines Tages nicht mehr reicht und die Situation eskaliert…

    Im Social-Media-Thriller „Ratter“ spielen neben „Pretty Little Liars“-Star Ashley Benson u. a. auch noch Matt McGorry, Kaili Vernoff, Rebecca Naomi Jones und John Anderson mit. Inszeniert wurde „Ratter“ von Branden Kramer, einen Starttermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top