Mein Konto
    "The Big Bang Theory": "Penny" Kaley Cuoco löst mit Bild wilde Baby-Gerüchte aus

    Mit einem Bild auf Instagram hat Kaley Cuoco wilde Gerüchte ausgelöst, dass es bald „Big Bang Theory“-Nachwuchs geben wird. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass Penny in Kürze Mutter wird.

    Warner Bros. Television

    Vor wenigen Tagen veröffentlichte „Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco auf Instagram ein Bild, das für reichlich Wirbel sorgte. Darauf zu sehen ist die Penny-Darstellerin neben ihren Serien-Co-Stars Kunal Nayyar (Raj) und Mayim Bialik (Amy). In den Armen halten sie eine Puppe eines Kleinkinds.

    This kid is so fake @missmayim @kunalkarmanayyar

    Ein von @normancook gepostetes Foto am

    Viele Fans spekulierten danach wild, dass diese Puppe ein Hinweis darauf sei, dass uns bald Nachwuchs bei „The Big Bang Theory“ ins Haus steht. Schließlich werden bei Film- und Serienproduktionen öfter mal Puppen eingesetzt, wenn es z. B. um die Darstellung schlafender Kinder geht – was aber auch für reichlich Spott sorgen kann (siehe „American Sniper“). Auch als Stand-In bei Proben oder Gegenschüssen wird aufgrund der engen zeitlichen Vorgaben bei der Arbeit mit Kindern manchmal eine Puppe genutzt.

    Es ist durchaus möglich, dass in einer künftigen „Big Bang Theory“-Episode ein Kleinkind auftritt und deswegen die Puppe am Set war. Es ist aber mehr als unwahrscheinlich, dass es sich dabei um den Nachwuchs eines „Big Bang Theory“-Paares, z. B. von Penny und Leonard (Johnny Galecki), handelt. Denn die Sitcom wird nur wenige Episoden im Voraus produziert. Das Puppen-Kind ist aber zum einen schon raus aus dem Baby-Alter, zum anderen würde alleine die Schwangerschaft über mehrere Wochen und Monate, wenn nicht sogar fast eine ganze Staffel über behandelt werden.

    Vor allem stellte aber „Big Bang Theory“-Chefautor Steve Molaro erst vor wenigen Wochen klar, dass es vorerst keinen Nachwuchs für die Nerds geben wird. In einem Interview mit Variety erklärte er, dass es zu viele Bereiche gebe, die man zuvor noch mit den Figuren erkunden wolle. Zudem verwies er auch darauf, dass die Integration von Kindern ein paar Probleme mit sich bringe. Schließlich altern die realen Kinder manchmal schneller als es für die Erzählung der Geschichte angebracht ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top