Mein Konto
    Mit Feuerkraft gegen Untote: Deutscher Trailer zu "Navy SEALs Vs. Zombies"

    Der Vizepräsident ist in Not, die besten Elite-Soldaten sollen ihn retten. Doch so einem Gegner standen sie noch nie gegenüber. Nachfolgend gibt es den deutschen Trailer zu „Navy SEALs Vs. Zombies“ mit Rick Fox und Ed Quinn:

    Ab dem 18. März 2016 gehen die Elite-Soldaten und die Untoten in den heimischen Wohnzimmern aufeinander los, dann erscheint der Action-Horror von Stunt-Koordinator Stanton Barrett auf DVD und Blu-ray im Handel. In seinem Regiedebüt unterbricht der Kontakt zum Vizepräsident Bentley (Rick Fox), woraufhin die Regierung ein Team von Navy Seals nach Baton Rouge schickt, um den zweitwichtigsten Mann der USA zu retten. Doch vor Ort bekommen die exzellent ausgebildeten Kämpfer es nicht mit einem normalen Gegner zu tun: Zombies wandeln auf den Straßen der Hauptstadt von Louisiana. Zum Cast von „Navy SEALs Vs. Zombies“ gehören außerdem noch Michael Dudikoff  und Molly Hagan.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top