Mein Konto
    "DC’s Legends Of Tomorrow": Jonah Hex bekommt Auftritt in der neuen Serie aus dem Universum von "The Flash" und "Arrow"
    Von Björn Becher — 13.01.2016 um 09:59

    In guter einer Woche startet in den USA die neue Serie „DC’s Legends Of Tomorrow“. Nun wurde bereits bekannt, dass sich Fans auf ein echtes Schmankerl freuen dürfen: Jonah Hex hat einen Auftritt.

    Warner Bros.
    DC’s Legends Of Tomorrow“ ist die neue Serie aus dem Universum von „The Flash“ und „Arrow“. Im Mittelpunkt steht eine Gruppe Outlaws, die durch die Zeit reist, was den Machern große Freiheiten gibt. Denn sie können sehr unterschiedliche Geschichten erzählen und auch Comic-Figuren integrieren, die sonst nicht so gut ins Universum passen würden. Das machen sie in der ersten Staffel mit Jonah Hex, wie Sender The CW bekannt gab.

    Der knurrige Kopfgeldjäger genießt als Comic-Version schon lange Kultstatus bei seiner Fanschar. Vor einigen Jahren kam es dann zu einer Kinoadaption mit Josh Brolin. Doch trotz einer Starbesetzung um Michael Fassbender, John Malkovich, Michael Shannon und Megan Fox in weiteren Rollen, floppte der vom Publikum verschmähte und der Kritik verrissene Western „Jonah Hex“. In Deutschland kam es schließlich sogar nur zur Auswertung auf DVD und Blu-ray.

    Nun gibt es also einen neuen Anlauf im TV. Wer dieses Mal Jonah Hex spielen wird, wenn die „Legends Of Tomorrow“ bei ihren Reisen im Wilden Westen landen, ist noch nicht bekannt. Das Casting läuft aktuell.

    „DC’s Legends Of Tomorrow“ startet in den USA am Donnerstag, den 21. Januar 2016, also in der Woche, in der auch „The Flash“ und „Arrow“ auf die Bildschirme zurückkehren. Die drei auf DC-Comics basierenden Serien werden sich auch immer wieder ergänzen, die Zahl der Crossover soll zunehmen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top