Mein Konto
    Olaf aus "Die Eiskönigin" trifft auf Prinzessin "Sofia die Erste"

    Olaf ist zurück. Der Fan-Liebling aus „Die Eiskönigin“ wird nun in einer Disney-TV-Serie mitmischen. In einer Episode der Serie „Sofia die Erste“ hat er einen Gastauftritt.

    Disney Junior

    Im Mittelpunkt der Animationsserie „Sofia die Erste – Auf einmal Prinzessin“ steht ein junges Mädchen, das vom einen auf den anderen Tag Prinzessin wird, weil ihre Mutter einen König heiratet. Die acht Jahre alte Sofia, die dank eines magischen Amuletts mit Tieren sprechen kann, hat auch in Deutschland viele Fans. Garniert wird die Serie immer wieder mit Gastauftritten von Disney-Prinzessinnen wie Schneewittchen und Rapunzel. Doch nun schaut noch ein anderer Disney-Star vorbei: Schneemann Olaf aus „Die Eiskönigin“.

    Wie Disney mitteilte, tritt der tollpatschige Olaf in einer kommenden Episode der zweiten Hälfte der dritten Staffel auf. In der Originalversion wird sogar Schauspieler Josh Gad Olaf erneut seine Stimme leihen. Gad sprach die Figur bereits im Kinofilm „Die Eiskönigin“. Olaf hilft in der Episode der Titelheldin bei ihrem Kampf gegen ihre Erzfeindin Miss Nettle (gesprochen von Gast-Star Megan Mullally).

    Während in den USA die Episode mit Olaf am 15. Februar 2016 ausgestrahlt wird, gibt es für Deutschland noch keinen Termin. Die Folge wird voraussichtlich aber relativ zeitnah nach Deutschland kommen, schließlich beginnt am 8. Februar 2016 hierzulande die Ausstrahlung der dritten Staffel von „Sofia die Erste“ auf Disney Junior.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top