Mein Konto
    "The Wave": Neuer Trailer zum norwegischen Katastrophen-Thriller vom "Tomb Raider"-Regisseur

    In „The Wave - Die Todeswelle“ rollt eine riesige Tsunami-Welle auf eine norwegische Stadt zu und den Menschen bleiben nur wenige Minuten, um sich zu retten. Hier ist der neue Trailer zu Roar Uthaugs Action-Drama:

    Bevor sich Roar Uthaug an die Regie des „Tomb Raider“-Reboots für Hollywood macht, inszeniert er in seinem Heimatland Norwegen noch den Katastrophen-Thriller „The Wave - Die Todeswelle“, der in Deutschland am 26. Februar 2016 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird.

    Geologe Kristian (Kristoffer Joner) absolviert im Erdrutsch-Frühwarnzentrum Geiranger seinen letzten Arbeitstag, denn der Umzug mit seiner Familie in eine andere Stadt steht kurz bevor. Doch statt einer ruhigen Abschiedsfeier gibt es plötzlich dramatische Nachrichten: Die Gesteinsschichten des Berges Akerneset sind in Bewegung geraten. Wenn die Felsbrocken in den Fjord stürzen, könnte dies eine gewaltige Welle verursachen – und genau dies geschieht auch…

    Den deutschen Trailer gibt es ebenfalls bei uns zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top