Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zu "Jenny's Wedding": Katherine Heigl und Alexis Bledel wollen sich das Ja-Wort geben
    Von Maren Koetsier — 22.01.2016 um 12:00

    Konservative Eltern, ein Coming-out und eine Hochzeit: Jenny (Katherine Heigl) steht einiges bevor. Wir präsentieren euch nun exklusiv den deutschen Trailer zu „Jenny’s Wedding“, in dem auch Alexis Bledel („Gilmore Girls“) vor den Altar treten will.

    Jenny (Katherine Heigl) und Kitty (Alexis Bledel) wollen nach jahrelanger Beziehung heiraten. Doch Jennys Eltern wissen nicht einmal, dass sie eine Freundin hat. Tatsächlich fragen sie immerzu, ob sie mittlerweile den Richtigen gefunden hat. Sie ahnen nicht einmal, dass ihre Tochter nichts für Männer übrig hat. Als sich Jenny schließlich vor ihrer Familie outet und ihre Mitbewohnerin Kitty als ihre zukünftige Braut vorstellt, sind die Eltern überrascht und verdutzt, haben sie sich doch immer schon eine traditionelle Hochzeit für ihr Kind gewünscht. Anne (Grace Gummer) macht den ersten Schritt und geht schließlich auf ihre Schwester zu.

    Tom Wilkinson und Linda Emond sind als Elternpaar an Bord. „Jenny’s Wedding“ von Mary Agnes Donoghue ist hierzulande ab dem 11. März 2016 als DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top