Mein Konto
    Clive Owen als überforderter Vater im ersten Trailer zur Komödie "The Confirmation"
    Von Annemarie Havran — 28.01.2016 um 13:58

    In „St. Vincent“ war Jaeden Lieberher als Sohn von Melissa McCarthys Figur zu sehen, in „The Confirmation“ ist er nun der Spross eines von Clive Owen und Maria Bello gespielten Elternpaars. Hier ist der rührende Trailer zu „The Confirmation“:

    Anthonys Mutter (Maria Bello) hat einen neuen Freund und will mit ihm ein ruhiges Wochenende verbringen. Also muss Anthony (Jaeden Lieberher) für ein paar Tage zu seinem Vater Walt (Clive Owen), den er nicht besonders gut kennt. Schnell bestätigt sich erneut der Grund davor: Walt ist unzuverlässig, ein Trinker und mit Erziehungsfragen überfordert. Doch dann werden sie durch eine gemeinsame Mission zusammengeschweißt: Walts Werkzeugkasten wurde gestohlen und er braucht ihn dringend für seinen Job. Vater und Sohn machen sich auf die Suche…

    Bob Nelson schrieb und inszenierte die Tragikomödie „The Confirmation“, die in den USA am 18. März 2016 ins Kino kommt, in Deutschland allerdings noch keinen Starttermin hat.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top