Mein Konto
    12 Stars, die KEINE Opfer für eine Rolle bringen wollten

    Immer wieder hört man von Stars, die sich extra für eine Rolle herunterhungert oder sonst irgendwelche extremen Maßnahmen unternommen haben. Aber es gibt auch Schauspieler, die sich geweigert haben, für eine Rolle mehr als das Übliche zu tun…

    Christian Bale hatte keinen Bock…

    auf schon wieder Zunehmen

    Christian Bale ging für seine Rollen schon häufiger körperlich bis an die Grenzen: Während er sich etwa für „The Machinist“ bis auf die Knochen heruntergehungerte, legte er sich für „American Hustle“ eine ansehnliche Wampe zu. Auch für sein Engagement bei „Enzo Ferrari“ von Michael Mann hätte er, um den italienischen Auto-Mogul adäquat spielen zu können, wieder einige Kilos zulegen müssen. Aber Bale stieg dieses Mal aus gesundheitlichen Bedenken aus, weil er zu wenig Zeit hatte, um von seiner derzeitigen Topform bis zum Frühjahr 2016 derart viel Gewicht zuzulegen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top