Mein Konto
    Cast-Zuwachs für neue Serie des "King Of Queens" Kevin James

    In der noch unbetitelten CBS-Comedy-Serie wird Kevin James einen Cop im Ruhestand spielen, der zuhause keine Ruhe hat. Daran ist u. a. Tochter Kendra Schuld, die von Taylor Spreitler („Melissa & Joey“) gespielt wird.

    ABC FAMILY/Tony Rivetti

    Nachdem er in 206 Folgen der Sitcom „King Of Queens“ als Couch-Fan Doug zu sehen war, verabschiedete sich Kevin James 2007 ins Komödien-Kino, drehte Blödeleien wie „Der Kaufhaus Cop“, „Kindsköpfe“ und „Der Zoowärter“. Für eine noch unbetitelte CBS-Comedy wird James als Stammschauspieler ins Fernsehen zurückkehren – und Taylor Spreitler seine Serien-Tochter spielen, wie Deadline vermeldet.

    Die 22-jährige Taylor Spreitler begann ihre Karriere als Model. Sie war dann die Mia McCormick in der Seifenoper „Zeit der Sehnsucht“ (2009 bis 2010) und spielte danach bis 2015 in der Comedy-Serie „Melissa & Joey“. 2016 wird sie sich im Horrorfilm „Amityville: The Awakening“ gruseln, der noch keinen deutschen Starttermin hat.

    In der neuen CBS-Comedy-Serie spielt Spreitler die Rolle der Kendra, die ihrem Papa (James) eine schwere Zeit bereitet. Einst war sie brav, beliebt und fleißig, auf dem College aber wurde sie umgekrempelt. Jetzt will Kendra ihren eigenen Weg gehen – zusammen mit ihren zwei Geschwistern und ihrer Mutter sorgt sie dafür, dass ihrem Vater, einem frisch in den Ruhestand versetzten Cop, daheim nicht langweilig wird…

    Kevin James schrieb das titellose Comedy-Projekt zusammen mit Rock Reuben (Autor „King Of Queens“) und Showrunner Bruce Helford (Autor „Anger Management“). Ein Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top