Mein Konto
    "Gilmore Girls": Milo Ventimiglia kehrt als Jess zurück und vier Filme sind bestätigt

    Es gibt neue Details zur „Gilmore Girls“-Fortsetzung auf Netflix: Milo Ventimiglia kehrt als Jess zurück und Sutton Foster ist neu dabei. Außerdem wurde bestätigt, dass erst einmal vier Episoden in Spielfilmlänge produziert werden.

    Warner Bros.

    Herzensbrecher Jess (Milo Ventimiglia) wird wieder in Rorys (Alexis Bledel) Leben treten. In der „Gilmore Girls“-Fortsetzung von Netflix ist er einer der vielen Rückkehrer aus der TV-Serie, wie TVLine berichtet. Neben diesem bekannten Gesicht wurde aber auch noch ein neues angekündigt: Sutton Foster wird dem Revival der „Gilmore Girls“ beiwohnen und TVLine spekuliert, dass es dadurch zu einem Crossover mit der Serie „New In Paradise“ (im Original: „Bunheads“) kommen könnte, die ebenfalls von „Gilmore Girls“-Schöpferin Amy Sherman-Palladino entwickelt wurde.

    TVLine hat von der Besetzung von Sutton Foster exklusiv erfahren, kann aber noch keine Details zu deren Rolle nennen. In „New In Paradise“ spielt Foster eine Show-Tänzerin, die in eine Kleinstadt zieht und dort einen Job in einer Tanzschule annimmt. Ein Crossover der beiden Serien wäre aber insofern schwierig, als dass Kelly Bishop in beiden Serien mitspielt, allerdings jeweils unterschiedliche Rollen einnimmt. In „Gilmore Girls“ ist sie Rorys Großmutter Emily Gilmore, in „New In Paradise“ spielt sie Fosters Schwiegermutter.

    Weitere Informationen gibt es nun auch endlich zum Format der Serien-Fortführung. Wie Comingsoon berichtet, hat Netflix bestätigt, was schon lange vermutet wurde: Es wird keine klassische neue Staffel geben, sondern erst einmal vier Episoden mit je 90 Minuten Laufzeit. Als Rückkehrer sind neben dem Hauptdarsteller Duo Alexis Bledel und Lauren Graham bislang u. a. Scott Paterson als Luke, Kelly Bishop als Emily Gilmore, Sean Gunn als Kirk, Matt Czuchry als Logan, Keiko Agena als Lane und Yanic Truesdale als Michel bestätigt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top