Mein Konto
    "Die Baumhauskönige": Deutsche Trailerpremiere zum niederländischen Feriencamp-Abenteuer

    Bald beginnt der Ausflug ins Feriencamp für die besten Freunde Ziggy und Bas im Kino. Wir präsentieren euch nun den ersten deutschen Trailer zum niederländischen Familien-Abenteuer „Die Baumhauskönige“.

    Im vergangenen Sommer holten sich Ziggy (Kees Nieuwerf) und Bas (Julian Ras) den Titel als Baumhauskönige im Feriencamp. Dieses Jahr wollen sie wieder allen beweisen, dass tolle Handwerker in ihnen stecken und den höchsten Turm aus Holz und Paletten bauen. Doch die besten Freunde landen in unterschiedlichen Teams und werden somit zu Rivalen: Bas werkelt mit den coolen Jungs der Cola-Gang, während Ziggy mit seinem kleinen Bruder vorlieb nehmen muss.

    Das Familien-Abenteuer „Die Baumhauskönige“ von Margien Rogaar läuft hierzulande am 7. April 2016 in den Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top