Mein Konto
    "Gilmore Girls": Jared Padalecki als Dean ist nur einer von vielen weiteren Original-Rückkehrern

    Die Rückkehr von Logan und Jess hat euch noch nicht zufriedengestellt und es fehlte euch Rorys erster fester Freund beim „Gilmore Girls“-Revival? Dann gibt es nun die gute Nachricht: Auch Jared Padalecki als Dean ist bei der Serien-Fortsetzung dabei.

    The WB

    Fast täglich bestätigt Netflix einen weiteren Rückkehrer für die in Spielfilm-Form geplante Fortsetzung der Kult-Serie „Gilmore Girls“ – oder auch gleich mehrere. Wie Deadline berichtet, hat Jared Padalecki, der inzwischen mit der Fantasy-Serie „Supernatural“ große Erfolge feiert, für die Wiederaufnahme seiner Rolle des Dean Forester unterschrieben. Außerdem können sich die Fans auf ein Wiedersehen mit Rorys Vater Christopher (David Sutcliffe), Paris‘ Freund Doyle (Danny Strong), Lanes Mutter Mrs. Kim (Emily Kuroda) und Lukes Tochter April (Vanessa Marano) freuen.

    Der Kreis von Rorys (Alexis Bledel) Familie, Freunden und vor allem auch Ex-Freunden wird also immer größer. Auch die Rückkehr von Rorys Verflossenen Jess (Milo Ventimiglia) und Logan (Matt Czuchry) wurde bereits bestätigt. Bei etwaigem neuem Liebeskummer wird Rory aber wie immer ihre Mutter Lorelai (Lauren Graham) zur Seite stehen.

    Ein Wiedersehen mit den vielen Rückkehrern aus der erfolgreichen Serie „Gilmore Girls“ wird es in vier Spielfilmen à 90 Minuten Länge geben. Während wir uns bis zu dem Revival noch ein wenig gedulden müssen, haben die Stars am Set bereits zusammengefunden und ihre Wiedersehensfreunde auf den Sozialen Kanälen geteilt – wie beispielsweise Danny Strong, der ein Foto von sich und seiner „Freundin“ Liza Weil a.k.a. Paris twitterte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top