Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln" nun auch auf Deutsch

    Für Alice geht das Abenteuer weiter: Im deutschen Trailer zu „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ begibt sich die junge Frau erneut in die fantastisch-bunte Welt. Dort trifft sie Altbekannte wie den verrückten Hutmacher (Johnny Depp).

    Das Fantasy-Abenteuer von James Bobin („Die Muppets“) beginnt hierzulande am 26. Mai 2016 auf den Leinwänden der Filmtheater. Dann reist Alice (Mia Wasikowska) durch einen Spiegel erneut ins Wunderland, wo bekannte Gesichter schon auf sie warten: Neben dem weißen Kaninchen (Originalstimme: Michael Sheen), Absolem (Originalstimme: Alan Rickman) und der Grinsekatze (Originalstimme: Stephen Fry) trifft sie auch auf den verrückten Hutmacher (Johnny Depp) – doch mit ihm scheint etwas nicht zu stimmen.

    In „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ sind außerdem noch Sacha Baron Cohen als Time, Helena Bonham Carter als Rote und Anne Hathaway als Weiße Königin dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top