Mein Konto
    Steven Seagal ist auf der Suche nach "The Perfect Weapon" im Trailer zum Sci-Fi-Actioner
    Von Björn Becher — 18.02.2016 um 19:46

    In „The Perfect Weapon“ spielt Steven Seagal ausnahmsweise mal nicht die für das Gute kämpfende Ein-Mann-Armee, sondern ist ein böser Führer eines Killerstaates in einer nahen Zukunft. Einen Vorgeschmack gibt es im ersten Trailer.

    In der nahen Zukunft wird ein totalitärer Staat von dem „Direktor“ (Steven Seagal) geleitet. Staatsfeinde werden ausgeschaltet. Dazu verfügt der Direktor über eine Armada von Auftragskillern, allen voran Condor (Johnny Messner), seiner perfekten Waffe. Doch als dieser Gefühle zeigt und daher einen Auftrag nicht wie gewünscht ausführt, ist das ganze System bedroht….

    Regie bei „The Perfect Weapon“ führte Titus Paar. Das Duell zwischen Steven Seagal und Johnny Messner („Kill Em All“), bei dem unter anderem noch „Kindergarten Cop“-Bösewicht Richard Tyson sowie Sasha Jackson („One Tree Hill“) mitmischen, soll im Laufe des Jahres 2016 auf DVD und Blu-ray erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top