Mein Konto
    "The Big Bang Theory": "Leonard" Johnny Galecki und "Amy" Mayim Bialik knutschen innig
    Von Björn Becher — 25.02.2016 um 11:10

    Die 200. Episode von „The Big Bang Theory“ wird gefeiert und dazu war der gesamte Cast bei Conan O’Brien zu Gast. „Leonard“ Johnny Galecki und „Amy“ Mayim Bialik stellten dabei einen Kuss nach und lösten eine Knutsch-Orgie aus…

    Warner Bros. Television
    Schon lange bevor sie zum Cast von „The Big Bang Theory“ stieß, wurde Mayim Bialik mit einer anderen Serie bekannt: „Blossom“, eine Sitcom, die 90er Jahre so laut schreit, wie fast keine andere, die dieses Jahrzehnt förmlich mit Haut und Haar verkörpert… Gaststar damals: Ihr heutiger „Big Bang“-Kollege Johnny Galecki und damals kam es zum innigen Kuss ihrer Figuren. Für beide Schauspieler war es überhaupt der erste Kuss vor einer Kamera. Anlässlich der 200. Episode von „Big Bang Theory“ stellten die Schauspieler auf Vorschlag ihres Kollegen Kunal Nayyar (Raj) den Kuss in der Talk-Show von Conan O’Brien noch einmal nach:




    Stellt das euer „Big Bang Theory“-Weltbild auf den Kopf? Dann schaut bitte auch noch einmal genau hin, was während des Kusses von „Leonard“ und „Amy“ ihre Serienpartner „Penny“ Kaley Cuoco und „Sheldon“ Jim Parsons machen… Da wird gleich mitgeknutscht… Und im Hintergrund lassen sich auch Melissa Rauch (Bernadette) und Kunal Nayyar anstecken… Nur „Howard“ Simon Helberg geht leer aus und erntet auch gleich ein paar Blicke von Kollege Nayyar, der ihm in dieser Szene quasi die Serienfrau ausgespannt hat…

    Maymim Bialik ist übrigens nicht die einzige „Big Bang Theory“-Schauspielerin, mit der Johnny Galecki eine romantische Vor-der-Kamera-Vergangenheit hatte. Bekannt wurde der Schauspieler vor allem durch die Sitcom „Roseanne“, wo er den Freund von Serienfigur Darlene spielte (und diese später sogar schwängert). Darlene wird von Sara Gilbert verkörpert, die in „Big Bang Theory“ immer wieder mal als Dr. Leslie Winkle zu sehen ist und dabei ebenfalls das ein oder andere Techtelmechtel mit Leonard hat... Als ein richtiges Sitcom-Liebesdreieck, bei dem Fans besonders beeindruckend dürfte, wie blendend sich scheinbar alle „Big Bang Theory“-Hauptdarsteller verstehen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top