Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Angry Birds - Der Film": Wütende Vögel blasen zum Angriff auf grüne Schweine

    Es ist an der Zeit, wütend zu werden: Drei Außenseiter-Vögel werden zur letzten Hoffnung für die Inselgemeinschaft. Seht den neuen Trailer zum Animationsfilm „Angry Birds - Der Film“ nach dem berühmten Videospiel.

    Red (Originalsprecher: Jason Sudeikis) ist ein Außenseiter unter den flugunfähigen Vögeln auf der kleinen Insel, doch plötzlich ist sein Mut und seine Wut gefragt. Der Aufbrausende hat ein leichtes Problem mit seinem Temperament. Seinen Freunden Chuck (Josh Gad) und Bomb (Danny McBride) ergeht es ähnlich. Und trotz ihrer Besuche der Selbsthilfegruppe „Angry Birds“ bessert sich das Ganze nicht so recht. Doch als dann eines Tages grüne Schweine auf ihrem Fleck Erde auftauchen, warnt Red vehement vor den Fremden. Keiner will auf ihn hören… zunächst zumindest nicht.

    Ab dem 12. Mai 2016 wehren sich die wütenden Vögel dann nach dem Vorbild des Artillery-Videospiels auf der Kino-Leinwand, denn dann startet „Angry Birds - Der Film“ von Clay Kaytis und Fergal Reilly hierzulande.

    In der deutschen Fassung leihen unter anderem Christoph Maria Herbst, Axel Prahl, Smudo, Axel Stein und Anja Kling den Tieren ihre Stimmen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top