Mein Konto
    "Be Here Bow": Erster Trailer zur Doku über die tragische Geschichte des "Spartacus"-Stars Andy Whitfield

    Für „Be Here Now“ begleitete Regisseurin Lilibet Foster „Spartacus“-Star Andy Whitfield bei seinem tragischen Kampf gegen seine Krebserkrankung. Seht den ersten Trailer zur Dokumentation!

    Nachdem Andy Whitfield 2010 die Titelrolle in der Historienserie „Spartacus“ gewann, wurde der walisische Schauspieler auf einen Schlag zum TV-Star. Doch schon kurze Zeit später wurde bei Whitfield das Non-Hodgkin-Lymphom diagnostiziert, an dessen Folgen der Schauspieler im Alter von nur 39 Jahren erlag. Für die Doku „Be Here Now“ begleitete Regisseurin Lilibet Foster („Brotherhood“) Whitfield und seine Familie bei ihrem Kampf gegen die Krankheit.

    In den USA ist „Be Here Now“ ab dem 8. April 2016 in ein einigen Kinos zu sehen. Wann die Dokumentation über die letzten Monate im Leben von Andy Whitfield hierzulande erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top