Mein Konto
    Bestätigt: "Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D." geht in die 4. Staffel

    „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.” um Phil Coulson (Clark Gregg) und sein Team wird noch 2016 in die vierte Staffel gehen. Gregg kommentierte unterdessen die dramatischen Ereignisse der letzten Folge vor der Winterpause…

    ABC/Kurt Iswarienkio

    Seit 2013 sind „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.” – die im selben Universum kämpfen wie die Avengers aus dem Kino – auf Sendung. Via comingsoon bestätigten Sender ABC und Marvel nun, dass noch 2016 eine vierte Staffel kommen soll. Schön für Fans – wobei die sich gerade mit einer Frage beschäftigen, die früher geklärt werden könnte. Achtung, es folgt ein Spoiler zur zehnten Folge der dritten Staffel, „Maveth“, mit der „Agents of S.H.I.E.L.D.” in die Winterpause ging.

    In „Maveth“ zeigt Phil Coulson (Clark Gregg) keine Gnade, als er Grant Ward (Brett Dalton) tötet. Wird er danach noch derselbe sein? TV Guide sagte Gregg: „Ich glaube nicht, dass er mit einer einfachen Antwort zurückkehrt. Ich glaube, dass es sich in der Situation anfühlte, als sei es zwingend gewesen. Ich glaube, er wird einige Zeit lang nicht wissen, ob das ein furchtbarer Fehler war, der ihn verändert und ihn vielleicht in einen Superbösewicht verwandelt. Es wird wirklich eine Serie über ein Team, angeführt von einem Super-Bösewicht – oder nicht.“

    Zur vierten Staffel sind noch keine Infos draußen. Die Handlung der ersten Folge nach der Winterpause, die in den USA am 8. März 2016 ausgestrahlt wird, liest sich so (via comingsoon):

    „Coulson ist nun gewillter denn je, Hydra endgültig zu besiegen. Währenddessen treffen Daisy (Chloe Bennet) und ihr Team noch mehr Inhumans mit Fähigkeiten, die sie noch nie gesehen haben. Aber werden sie Freunde von S.H.I.E.L.D. – oder Feinde?

    In Deutschland läuft „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.” im Pay-TV bei RTL Crime, im Free-TV bei RTL II und ist außerdem bei Sky select, Amazon Instant Video, maxdome sowie Watchever im Katalog.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top