Mein Konto
    "Dead Rush": Erster Trailer zum Zombie-Horror aus der Ego-Perspektive

    Wer schon immer einer echten Zombie-Apokalypse beiwohnen wollte, sollte sich "Dead Rush" vormerken. Denn das neue Untoten-Spektakel wurde komplett aus der Ich-Perspektive gedreht. Seht hier den ersten Trailer.

    Was die Videospiele-Welt schon lange weiß, macht so langsam auch in den Filmstudios die Runde: Die Ich-Perspektive bietet das Nonplusultra an "Mittendrin statt nur dabei". Das Ego-Shooter-Gemetzel "Hardcore" (Deutscher Kinostart: 14. April 2016) mit Sharlto Copley und Tim Roth in den Hauptrollen ist noch gar nicht hierzulande gestartet, da zieht schon das nächste Filmgenre nach.

    Mit "Dead Rush" präsentiert Regisseur Zachary Ramelan einen Angriff der lebenden Toten aus den Augen einiger verzweifelter Überlebender. Der Horrorstreifen wird demnächst auf dem "Canadian Film Festival" seine Premiere feiern und gleich den potenziellen Verleihern zum Kauf angeboten. Ein Veröffentlichungsdatum existiert also zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht, wird aber sicher bald folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top