Mein Konto
    "Crisis": Free-TV-Premiere der Thriller-Serie mit "Akte X"-Star Gillian Anderson

    In „Crisis“ steuern die USA auf eine folgenschwere Krise zu, als die Kinder vieler einflussreicher Persönlichkeiten entführt werden. ProSieben bringt die kurzlebige Thriller-Serie ab heute zum ersten Mal ins deutsche Free-TV.

    NBC

    Bei einem Schulausflug einer Elite-High-School wird der Schulbus plötzlich überfallen und die versammelte Insassenschar entführt. Und dies nicht ohne Grund, handelt es sich bei den Schülern doch durchweg um Kinder wohlhabender und mächtiger Eltern. So befindet sich unter ihnen nicht nur die Tochter der erfolgreichen Unternehmerin Meg Fitch (Gillian Anderson), sondern unter anderem auch der Sohn des US-Präsidenten. Mit ihren Forderungen gefährden die Geiselnehmer schon bald die Sicherheit des gesamten Landes. Doch der Secret-Service-Agent Marcus Finley (Lance Gross) und Megs Schwester, die FBI-Agentin Susie Dunn (Rachael Taylor), versuchen alles, um die Lage unter Kontrolle zu bringen.

    Crisis“ ist trotz des TV-erfahrenen Machers Rand Ravich – seines Zeichens unter anderem Schöpfer der Serien „Life“ und „Second Chance“ – sowie prominenter Beteiligung vor der Kamera in Form von „Die Hochzeit meines besten Freundes“-Bräutigam Dermot Mulroney, „Akte X“-Star Gillian Anderson und „Transformers“-Computerexpertin Rachael Taylor nicht über eine Staffel hinaus gekommen. US-Sender NBC zog nach nur 13 Folgen bereits den Stecker.

    Diese finden ab dem heutigen 9. März 2016 nun ihren Weg ins deutsche Free-TV. ProSieben zeigt immer mittwochs um 23.10 Uhr und damit direkt im Anschluss an die neue Arzt-Serie „Code Black“ eine einzelne Folge von „Crisis“. Die erste wurde dabei von „Salt“- und „Die Stunde der Patrioten“-Regisseur Phillip Noyce inszeniert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top