Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Popstar: Never Stop Never Stopping": Der erste Trailer zum Lonely-Island-Kinofilm
    Von Björn Becher — 10.03.2016 um 17:50
    facebook Tweet

    Das Comedy-Trio Lonely Island hat seinen ersten Kinofilm produziert. Nun gibt es den Trailer zu „Popstar: Never Stop Never Stopping“.

    Schauspieler Andy Samberg und die Regisseure Akiva Schaffer und Jorma Taccone sind Lonely Island – ein Comedy-Musik-Trio, das mit ihren Songs, die Film- wie auch die Rap-Szene aufs Korn nimmt. „I Just Had Sex“ wurde nicht nur im Internet zum Hit, mit „Cool Guys Don't Look At Explosions“ rockten sie – unterstützt von Will Ferrell und J.J. Abrams - die MTV Movie Awards und mit „Everything Is Awesome“ aus „The LEGO Movie“ lieferten sie den Kino-Soundtrack-Ohrwurm eines ganzen Kinojahres. Mit dem Kinofilm „Popstar: Never Stop Never Stopping“ nehmen sie nun einmal mehr das Musikgeschäft aufs Korn.

    Frontman Andy Samberg spielt in der von seinen Band-Kollegen Akiva Schaffer und Jorma Taccone inszenierten Komödie einen Musik-Superstar, der völlig abgehoben ist. Doch als das neue Album des sich gerne als harten Rapper gebenden conner4real floppt, landet dieser in einer tiefen Krise.

    Wie der erste Trailer schon deutlich macht, wimmelt es in der von Judd Apatow produzierenden Komödie nur so von Gastauftritten zahlreicher Schauspieler und Musikstars. Im Juni 2016 startet „Popstar: Never Stop Never Stopping“ in den USA in den Kinos. Für Deutschland gibt es momentan noch keinen Termin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top